Jetzt wirds interessant: Sega registriert eine Domain namens „Sonic Lost World“

Gerüchte hier, Gerüchte da, und Sega Japan schützt die Marke „Sonic Lost World“… Aha!?!

<<

Ja ja, lange war es Still rund um den Igel, es wurde viel spekuliert, aber Sega gab kein offizielles Wort her. Wir kennen den Drill. Aber jetzt dauert es wahrscheinlich nicht mehr so lange, bis wir etwas neues über Sonic hören werden!

Sega Japan hat sich nämlich den Markennamen „Sonic Lost World“ schützen lassen (eng: trademarked). Weiters kann man bei „Lists of goods“ (zu Deutsch: Schutzgutliste) herauslesen, dass es sich definitiv um ein Videospiel handelt. Was auch interessant ist, der Eintrag ging erst gestern, also am 15. Mai 2013, Online.

20130516-012138

 

 

Dann die Internetdomäne (eng: Domain). Ein Agent / Mitarbeiter bei Sega of Europe hat sich das Domain „SONICLOSTWORLDS.COM“ registrieren lassen. Ein weiterer Hinweis, dass es sich hier wahrscheinlich um das nächste, das von Fans antizipierte große Sonic Spiel handelt?

20130516-0127191

 

 

Bald wird wohl die Katze aus dem Sack springen… ähhm, der Igel aus dem Sack sprinten…

Wie auch dem sei, wir halten euch auf dem laufendem! Dran bleiben!

Quelle: tssznews.com, segabits.com

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort