Keine Zukunft für den Classic Sonic

Bye Bye Classic Sonic!

David Corless, Markenbetreuer bei SEGA Europa, sagte in einem Interview mit Spongs Svend, dass die Firma derzeit keine weiteren Pläne für einen erneuten Auftritt des Retroigels vorsieht.

<<

Svend: „Sonic Generations zeigt einen klassischen und modernen Sonic, welche in einen gemeinsamen Spiel durch Loopings rennen. Falls das Gameplay positiv aufgenommen wird, denkst du, dass es möglich wäre, den klassischen Sonic in einer der zukünftigen Spiele nochmals sehen zu können?“

David: „Weißt du, um ehrlich zu sein gibt es keine Pläne den klassischen Sonic nochmals zurückzubringen. Der Grund, weshalb er in diesem Spiel zurück ist, ist das 20. Jubiläum der Serie. Es war ein passender Moment ihn jetzt dort reinzuwerfen. Und er ist wirklich sehr beliebt. Aber lass‘ uns einmal abwarten, wie Generation sich verkaufen wird. Du kannst in dieser Industriebranche niemals nie sagen, aber derweil haben wir keine weiteren Pläne für ihn.“

Quelle: Spong

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort