Klauen ausgefahren: Longclaw jetzt in Sonic Dash verfügbar

Und wieder schließt sich ein neuer Charakter dem Roster in Sonic Dash an. Wie kaum anders zu erwarten fliegt eine bestimmte Vogeldame direkt aus Sonic Forces Mobile herüber!

Longclaw ist ab heute auch in Sonic Dash verfügbar! Nachdem sie vor etwa 2 Wochen ihr Debut in Sonic Forces Mobile feiern konnte, flattert Sonics Ziehmutter aus dem Sonic-Film nun auch durch Sonic Dash, um Highscores zu knacken! Und Sonics neues Kinderzimmer aus dem Film gibt es als schicken Hintergrund noch gleich dazu!

Longclaw ist dabei für eine Woche (also bis zum 22.05.2020) in einem speziellen Event erhältlich. Wie üblich müsst ihr nur 500 Charaktermarken auf der Strecke sammeln. Ob und wann sie nach Ende des Events wieder erhältlich sein wird, ist nicht bekannt – Allerdings feiern Baby Sonic und Teen Sonic bald ein Comeback, wie auf Twitter mit einem Bild geteilt wurde.

Dann mal rauf auf die Piste, jetzt ist Freiflug angesagt! Hier gibt’s ein Gameplay-Video:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort