Klein aber Robo und Mr. Eggman: Neue Clips aus dem Sonic-Kinofilm

Ein hartnäckiger, kleiner Roboter und ein Showdown auf einem Dach: Zwei neue Film-Clips zum Sonic Movie sind kürzlich aufgetaucht.

In den vorherigen Trailern wurden die beiden folgenden Situation bereits kurz gezeigt: Sonic und Tom werden während ihrer Autofahrt von einem fliegenden Roboter verfolgt und Dr. Robotnik konfrontiert die versammelten Freunde auf einem Hochhaus mit einer Armee an Drohnen. Nun wenige Wochen vor Filmstart wurde jeweils eine verlängerte englische Version dieser Szenen auf Youtube geteilt – beide enden jedoch relativ fies mit einem Cliffhanger, natürlich um den Gang ins Kino zu animieren.

Nicht vergessen: Der Sonic-Film startet in gerade mal etwas mehr als zwei Wochen, am 13. Februar düst der Igel in unseren Graden in die Kinos. Wie gefallen euch diese beiden Vorgeschmäcke, konnten sie euch zum Schmunzeln bringen und zum Kinogang motivieren, oder sagen euch die Szenen eher weniger zu? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort