Klopf, klopf: Idris Elba spricht Knuckles in Sonic the Hedgehog 2

Ein ganz besonderes Casting wurde heute für den Sonic-Film enthüllt: Der bekannte Schauspieler Idris Elba schlüft für das Sequel in die Rolle eines schlagfertigen Ameisenigels.

Lange musste auf News zur Fortsetzung des Sonic-Films gewartet werden, heute können geduldige Fans sich freuen. Nach einem Leak vor ein paar Monaten wurde Knuckles the Echidna heute für Sonic the Hedgehog 2 bestätigt!

Neben dem im Sonic-Universum prominenten Neuzugang des Casts gibt es auch bei den Synchronsprechern eine ähnlich bekannte Persönlichkeit: Gesprochen wird Knuckles von niemand geringerem als Idris Elba. Dieser spielt beispielsweise Bloodsport im aktuell laufenden Film The Suicide Squad, ist aber auch für seine Rolle als Heimdall aus dem Marvel Cinematic Universe bekannt. Als Synchronsprecher lieh er auch beispielsweise dem Seelöwen Smutje aus Findet Dorie seine Stimme.

Die Enthüllung übernahm er selbst mit einem kurzen, aber knackigen Tweet auf Twitter. Jetzt seid ihr aber dran: Freut ihr euch über diesen Neuzugang? Haut das doch gern mal in die Kommentare!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort