Knuckles 15. Jubiläum

Am 2. Februar 1994 erschien Sonic 3 für die Sega Mega Drive in den USA (dort Genesis). Das war Knuckles erster Auftritt in einem Sonic Spiel und er ist seit heute ein fester Bestandteil davon.

Congratulations!

 

Interessante Fakten über Knuckles:

– Einst war er Sonics Rivale

– Sein Erfinder, Takashi Yuda, erfand auch die Space Channel 5-Reihe und produzierte die Sonic Riders Reihe

– Er ist der letzte lebende Echidna, und das Echidnavolk von dem er stammt nannte sich ebenfalls „Knuckles“

– Das sichelförmige weiße Abzeichen auf seiner Brust hat keine Bedeutung

– Viele Fans glauben, er würde Dreadlocks oder Rastas tragen, dabei ist das einfach seine Form der Stacheln

– Dr.Eggman erschuf bereits zwei Roboterkopien von ihm. Gegen Mecha Knuckles kann man in Sonic R antreten, gegen den neuen Mecha Knuckles kämpft man in Sonic Advance

Links: Knuckles Charakterbeschreibung , Sonic 3 , Sonic & Knuckles

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort