Kommentar zu Sonic 4 News

Sicherlich freut ihr euch als Sonic Fans sehr, dass SEGA uns bald mit Sonic 4 wieder ein Spiel bietet, welches wir mit Freude entgegen nehmen. Und vor dem Release ist die Vorfreude natürlich ein sehr wichtiger Faktor.

Da aktuell schon wieder durch Fans auf bestimmten amerikanischen Fanforen komplette Inhalte geleaked wurden (leak = offenlegen von Informationen oder Material, welches noch nicht an die Öffentlichkeit soll), sehen wir das als Anlass hier Stellung zu beziehen.

SpinDash berichtet euch immer gerne über Neuigkeiten zu kommenden Sonic Spielen.

Dabei wollen wir euch keines Falls die Vorfreude nehmen. SEGA gibt regelmäßig neue Materialen preis, die wir euch in Form von Info, Bildern oder Videos weitergeben.

Wenn es aber, wie im Fall von Sonic 4, vermehrt vorkommt, dass Fans Inhalte offen legen die nach SEGAs Willen noch nicht an die Öffentlichkeit sollen und den Spielspaß hinterher verderben, dann unterstützt SpinDash dies nicht. Bei jedem Sonic Spiel in der Vergangenheit gab es mindestens eine Gelegenheit, bei der etwas Informationen geleaked wurden, und SpinDash hat berichtet. Bei Sonic 4 wurde schon praktisch alles geleaked, was geht, und da wir euch die Vorfreude nicht verderben wollen, werdet ihr hier in Zukunft nur offizielles Material vorfinden.

Vor allem ist dies auch in SEGAs Sinne, denn sie sind diejenigen die am meisten geschadet werden.

– das SpinDash Team

 

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort