Kommt ein Summer of Sonic dieses Jahr auf uns zu?

In den Vereinigten Staaten und in Japan wird Sonics Jubiläum gebührend gefeiert, aber was ist mit Europa? Der Twitter Account von Summer of Sonic lässt aufjedenfall darauf hoffen, dass auch hier was passiert.

Passend zum 25. Jubiläum des blauen Igels sollte doch auch in Europa ein kleines Fest veranstaltet werden oder? Wäre doch fair gegenüber dem europäischen Fans, welche es vielleicht nicht nach San Diego oder nach Tokio schaffen, aber eine Reise nach Großbritannien auf sich nehmen können.

Das denken sich wohl auch das Team von Summer of Sonic, denn mit diesem Bild auf ihrem Twitter Account weisen sie stark darauf hin:

<<

SoS2k16

2008 fand die erste Summer of Sonic statt und auf dem Bild ist unschwer zu erkennen, dass Sonic Richtung Zukunft sprintet. Da ist doch etwas geplant, bezüglich Summer of Sonic, nicht wahr?

Quelle: Summer of Sonic Twitter

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort