Komplett mürrisch: Completionist und Game Grump bei SEGA Japan

Zusammen mit zwei Youtube-Persönlichkeiten ging das Sonic Marketing Team das neue Hauptquartier von SEGA entdecken.

Letztes Jahr zog SEGAs Hauptquartier an einen neuen Standort um. Aaron Webber, Kopf des Social Media Teams für die Sonic Franchise, brachte die Youtuber Arin Hanson von den Game Grumps und Jirard Khalil, dem Completionist, ins ferne Japan und lies sie das neue Gebäude erkunden. Im selben Zug durften sie auf der Tokyo Game Show Team Sonic Racing anspielen und sogar mit Jun Senoe ein kleines Liedchen entstehen lassen. Wirkliche Neuigkeiten zum Spiel selbst lassen sich hier nicht finden, am Ende kann man aber einen Remix von „Super Sonic Racing“ erhaschen.

In etwas über zwei Monaten parkt Team Sonic Racing im Regal eurer Lieblingshändler.

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort