Krachmacher: Wettstreit der Bands in Sonic Forces Mobile mit neuen Charakteren

Es wird laut im kompetetiven Mobile-Runner aus dem Hause SEGA Hardlight: Ein neues Event wurde angekündigt, bei dem es gleich zwei neue Läufer zu gewinnen gibt – Beide scheinen musikalisch durchaus begabt zu sein.

Update im Artikel:
Das Event ist inzwischen gestartet und wir haben natürlich, wie üblich, Gameplay-Videos für euch vorbereitet!

Ursprünglicher Artikel:
Eine wilde Zeit steht uns in Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) bevor: der Wettstreit der Bands steht an!
Wie im vergangenen Schatzrivalen-Event handelt es sich um ein Teamrivalen-Spezialevent, bei dem ihr gleich zwei neue Charaktere freischalten könnt. Während des gesamten Events könnt ihr außerdem Goldringe in Kampf-Truhen finden, die durch Tails‘ Tresor verfielfacht werden können, sofern ihr gern echtes Geld investieren möchtet.

Wie bereits bei vorherigen Teamrivalen-Events ist es eure Aufgabe, eine Seite zu wählen: Schließt ihr euch DJ Vector oder doch lieber Punk Zazz an? Beide Charaktere bringen völlig neue Angriffe mit, die ganz im Zeichen der Musik stehen.

DJ Vector hat neben der klassischen Sturmwolke den Audio-Angriff, der sich durch alles hindurchbewgt und sogar Gegenstände der Rivalen abwehren kann und den Bassturbo. Dieser besondere Turbo behält seine Geschwindigkeit nur, wenn ihr im Takt der Musik die Bahn wechselt.

Auch Punk Zazz besitzt neben dem bereits bekannten Tornado zwei brandneue Angriffe. Den Audio-Angriff teilt er sich mit seinem musikalischen Kollegen, zusätzlich hat er aber auch den Taktturbo, der ähnlich zum Bassturbo funktioniert, aber gleichzeitig Angriffe der Gegner unwirksam machen kann.

Das Event startet am 14.05.2021 und endet am 26.05.2021.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort