Kurioses: Präzession und Genauigkeit!

Youtuber Krazy92 zeigt uns eindrucksvoll, wie man mit dem Sonic Boost und der Stampfattacke ordentlich arbeiten kann!

<<

Wir alle wissen, wie beeindruckend Speedruns (Das durchspielen eines Spiels oder eines bestimmten Levels in der schnellstmöglichsten Zeit) sein können, auch bei Sonic Spiele: Passt ja schon fast perfekt zusammen, macht ja noch mehr spaß, mit einem Überschall-Igel auf Rekordjagd zu gehen.

Dank des sehr guten Geschwindigkeitsgefühl welches uns das Gameplay von Modern Sonic beschert, werden solche Videos ein Tick noch beeindruckender. Seht selbst!

Übung macht den Meister, ne?

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Amy vor 4 Jahre | Antworten
    So geil! Das ist der Grund warum ich bei Mario-Spielen immer so hibbelig bin: Mario ist viel zu langsam!

Hinterlasse eine Antwort