Kurzen Einblick in die Story von Lost World gefällig?

Den kurzen Clip, der auf der Nintendo Direct der am 7.8. veröffentlicht wurde, gibt es jetzt nochmals, diesmal erweitert!

<<

Die Youtube Seite von Nintendo Japan hat ein weiteres kleines Schmankerl für Sonic Fans parat gehabt. Den Clip, der auf der Nintendo Direct kurz eingespielt wurde (wir berichteten), gibt es nun in einer erweiterter Form. In der gezeigten Cutscene sieht man, wie Sonic, Tails sowie Dr. Eggman und seine beiden Roboter Orbot und Cubot, von den Deadly Six hart unter Beschuss genommen werden, und letztendlich sich zurückziehen müssen.

Keine schlechte Zwischensequenz, gepackt mit Action und Humor, macht Lust auf mehr. Und man sieht, dass man sich mit den „Deadly Six“, oder bei uns im Deutschen, den „Schrecklichen Sechs“ lieber nicht anfreunden sollte. Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=VTu3nMtWePA

Quelle: Nintendo Japan Youtube Channel

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort