Last Surprise: Sonic Sessions startet mit Escape From The City-Remix

Auf dem offiziellen Sonic the Hedgehog Youtube-Kanal wird es heute richtig funky: Per neuer sogenannter Sonic Sessions-Initiative schlagen wieder ein paar neue Remix-Versionen altbekannter Lieder ein – den Anfang macht nun ein Klassiker aus Sonic Adventure 2!

Etwas für die Ohren gefällig? Der offizielle Sonic Social Media-Account schafft wieder mal Abhilfe und enthüllte heute ein neues Musik-Programm namens „Sonic Sessions“, das uns im Laufe der kommenden Wochen/Monate wieder zahlreiche eingängige Neuversionen von altbekannten und beliebten Sonic-Songs zum freien Anhören zur Verfügung stellen wird.

Der Anfang kann sich gleich mal hören lassen: Escape From The City, das berühmt-berüchtigte Titellied der ersten Stage aus Sonic Adventure 2, erhält nämlich einen coolen Funk-Remix. Dean DiMarzo und Jun Senoue haben diese von der Sonic Adventure Music Experience eingespielte Neuversion kreiert, während die talentierte Sängerin Lyn die Lyrics übernimmt – sie ist unter anderem bekannt durch die stimmigen Vocal-Tracks der Persona 5-Spiele.

Hört gleich mal rein und lasst das Tanzbein schwingen:

Weitere Neuauflagen im Rahmen dieser Sonic Session-Initiative folgen garantiert, also haltet Augen und Ohren offen und bleibt unserer Hauptseite für die entsprechenden Newsbeiträge treu. Wie gefällt euch zwischenzeitlich dieser etwas ungewöhnliche Remix von Escape From The City? Teilt eure Eindrücke in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Youtube

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort