Livestream-Ankündigung für die Sonic 25th Anniversary Party in San Diego am 22. Juli

Bereits diesen Freitag am 22. Juli – bzw. Samstag früh in unseren Breiten – ist es so weit: Die große Party zum 25. Jubiläum des blauen Maskottchens steigt! Nun hat SEGA den Link zu einem Livestream geteilt. Könnte möglicherweise eine große Ankündigung auf uns warten?

25th Anniversary - Artikelbild 2

In wenigen Tagen erhalten die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Sonic the Hedgehog ihren großen Höhepunkt: Im House of Blues in San Diego wird diesen Freitag dem 22. Juli von SEGA zu Ehren ihres Maskottchens eine Geburtstagsparty inszeniert, zu der natürlich auch die treuen Fans der Reihe herzlich eingeladen sind. Wie schon für die japanische Party in Tokio letzten Monat dürfen jedoch auch auswärtige Fans aus aller Welt dem Event beiwohnen, stellt SEGA uns doch erneut einen Livestream zur Verfügung.

Sonic Channel Artwork - Classic & ModernDie offiziellen Sonic-Medien unter der Führung von Aaron Webber haben die letzten Monate über zahlreiche vielversprechende Anspielungen auf diese besondere Fan-Party geteilt und mehrmals betont, dass etwas ganz Großes im Rahmen dieses Events enthüllt werden könnte und jeder eingefleischte Sonic-Fan es bloß nicht verpassen sollte. Das weckt nun natürlich sehr starke Hoffnungen innerhalb der Fanbase, diesen Freitag nach langer Wartezeit vielleicht sogar endlich die Erstankündigung für das nächste Hauptspiel der Reihe zu erhalten.

Früh aufstehen bzw. lange aufbleiben ist jedoch hier im deutschen Raum Pflicht, sofern man live dabei sein will, wenn SEGA möglicherweise die Katze (bzw. den Igel) aus dem Sack lässt: Das amerikanische Event sowie der Livestream starten in unserer Mitteleuropäischen Zeitzone am Samstag dem 23. Juli um 3:00 früh.

Link zum Livestream: https://www.twitch.tv/sonicofficial

Wie sieht es aus, werdet ihr euch die 25th Anniversary Party in aller früh ebenfalls ansehen? Was erwartet ihr euch an neuen Ankündigungen? Teilt eure Erwartungen und Hoffnungen mit uns in den Kommentaren oder in unserem Forum.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

6 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Smashy vor 1 Jahr | Antworten
    Ich bin Bereit voll gerüstet mit Energy Drinks und so. Das wird morgen abend aufregend.
  2. Smashy vor 1 Jahr | Antworten
    Oh hab das "über" vergessen vor dem "morgen"
  3. Julian vor 1 Jahr | Antworten
    Ich geh eh erst immer um 4 schlafen von dem her bin ich dabei!

Hinterlasse eine Antwort