Livestream zu Sonic Dash 2 mit neuen Infos

Hardlight Studios stellten sich gerade Userfragen in einem speziellen Livestrem – Dabei gab es einige nette Details zu beiden Sonic Dash-Spielen. Kommt vielleicht eine Windows-Version von Dash 2?

<<

dash2

Eine wichtige Frage, die sich Spieler seit dem Release von Sonic Dash 2 stellen: Kommt, wie vom ersten Teil, auch eine Windows (Phone)-Version des Spiels? Aktuell musste diese Frage verneint werden, noch gibt es keine Pläne dafür. Die Möglichkeit wollen die Entwickler jedoch nicht komplett ausschließen – Wenn es sich genug Leute wünschen, solle man „abwarten, was passiert“.

Leider wichen die Entwickler vielen konkreteren Fragen zu kommenden Updates des Spiels recht geschickt aus – Sagten aber, dass noch viele Updates für den zweiten Teil des Endlos-Runners in Planung sind. Mit inbegriffen sind auf jeden Fall neue Zonen, neue Musik und vielleicht sogar Bosskämpfe. Aktuell gibt es keine Pläne für Updates, die etwas mit dem Release von Sonic Boom: Fire & Ice zu tun haben, doch „alles was dort passiert, kann auch in der Welt Sonic Dash 2 passieren“, so die Entwickler.

Auch zu Sonic Dash gab es zumindest kleinere Infos. So scheint das Spiel nicht komplett fallen gelassen zu werden, einer der Entwickler sagte z.B., dass Espio es voraussichtlich noch als spielbarer Charakter ins Spiel schafft, und wenn es das letzte ist, was er am Spiel tut.

Über kommende Events wurde nicht viel gesagt – Als kleiner Teaser gilt allerdings „Bei uns passiert zu Weihnachten eine Menge“. Unklar ist, ob sich die Aussage tatsächlich auf kommende Events bezieht, oder nur auf den Büroalltag, an dieser Stelle darf man aber wohl gespannt sein.

Was haltet ihr bisher denn so von der Fortsetzung des gelungenen Endlos-Runners? Was wünscht ihr euch für kommende Versionen? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort