Look-A-Like: Part 2 von Sonic Colours: Rise of the Wisps schlägt auf Youtube ein

Auch in Sachen Kurzserien ist Sonic schneller als der Schall: Bereits eine Woche später ist auch schon der zweite und letzte Part des animierten Abenteuers verfügbar – der große Showdown gegen einen metallischen Doppelgänger in Sweet Mountain steht an!

Jetzt ging es plötzlich flinker als erwartet: Vor genau einer Woche wurde uns vom offiziellen Sonic Social Media-Account der erste Teil von Sonic Colours: Rise of the Wisps präsentiert – und bereits heute wird tatsächlich schon der nächste Part der zweiteiligen Animationsserie nachgereicht!

Nachdem Sonic, Tails und Yacker in Sweet Mountain von der tragischen Geschichte ihres geisterhaften Wisp-Freundes erfahren haben, macht sich das eingeschworene Team in diesem finalen Part nun auf, um ihre gefangenen Alien-Gefährten aus den grausamen Fängen von Metal Sonic zu befreien. Ob ihnen dieses Kunststück jedoch gelingt, könnt ihr direkt per folgendem Video selbst herausfinden:

Damit wäre Sonic Colours: Rise of the Wisps zu einem vorläufigen Ende gelangt – doch das Videospiel-Abenteuer selbst steht so gut wie in den Startlöchern! Sonic Colours Ultimate erscheint am 07. September (bzw. für Vorbesteller der Digital Deluxe-Edition bereits per Early Access am 03. September) für PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC (über ESG).
Beachtet jedoch eventuelle Verzögerungen hinsichtlich der physischen Edition des Spieles im europäischem Raum – wir haben berichtet.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Wie hat euch die Animationsserie rund um Sonic und seine mutigen Wisps-Freunde gefallen, und blickt ihr schon mit Vorfreude dem unmittelbaren Release des Remaster entgegen? Erzählt uns eure Eindrücke gerne in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort