Losgedüst: Sonic-Film rennt am 09. April in digitale Stores

Nachdem der Sonic-Film schon am 31. März in den USA auf digitalen Plattformen startete, schließt sich Deutschland nun blitzschnell an: Die blaue Kugel aus Superenergie darf noch diese Woche geschaut werden!

Heute wurde per offizieller Pressemitteilung bestätigt, dass der Sonic-Film digital zum Kauf am 09. April 2020 erscheinen wird – Also noch diese Woche! Der Release findet damit, wie schon in den USA, aufgrund der aktuellen Pandemie deutlich früher statt, als ursprünglich angedacht. Der frühere Release schleißt eine Version zum digitalen Leihen allerdings aus, zum Leihen wird der Film laut Pressemitteilung ab dem 07. Mai 2020 verfügbar sein. Zu diesem Termin rechnen wir dann ebenfalls mit dem Retail-Release des Films. Der Preis variiert, je nach Plattform, aktuell zwischen 11,99€ und 13,99€. Ausgewählte Plattformen werden den Film auch in 4K oder 4K HDR anbieten.

Hier findet ihr eine Liste mit Links zu allen Anbietern, die den Film anbieten werden. Aber Achtung: Noch funktionieren nicht alle Direktlinks zum Film, da die Anbieter sie noch nicht eingetragen haben, in ein paar Tagen sollten aber auch diese ihren Zweck erfüllen.
Amazon Prime Video
Apple TV / iTunes
Sky Store
Deutsche Telekom: Magenta TV / Videoload
Google Play
YouTube
– Sony Playstation (kein Link, da kein Webstore)
Maxdome
Microsoft / Xbox
Rakuten TV
Chili
– Vodafone Giga TV (kein Link, da kein Webstore)

Was an Extras dabei ist? Diese Liste befindet sich in der Pressemitteilung mit dem Hinweis, dass es je nach Anbieter / Plattform wechseln kann.
Gelöschte Szenen (mit optionalem Audio-Kommentar):
– Original Opening
– Bar scene
– Sonic’s home world
– Tom and Sonic have a chat
– Rachel and Wade plan a date
Featurettes:
– Bloopers
– Proof of concept
– Baseball scene – 3 stages
– Inside the story of SONIC
– Sonic on set: A visit with Ben Schwartz
– Around the world in 80 seconds
– Building Robotnik
– Sonic genesis with the creators of Sonic

Jetzt seid ihr dran: Habt ihr den Film schon vorbestellt und seid ganz heiß? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen! Und für die ganz Interessierten: In unserem Podcast haben wir mit Julien Bam, der deutschen Stimme von Sonic, gesprochen und ein paar interessante Details erfahren! Neugierig? Hier geht’s zum Podcast

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort