Macht des Emeralds: Film-Super-Sonic jetzt in Sonic Forces Mobile

Sonic Forces Mobile in der Bonusrunde: Ein neuer Supercharakter aus dem zweiten Sonic-Film ist dem Spiel beigetreten! Das passt doch wohl ganz wunderbar zu Sonics 31. Geburtstag und zum heutigen Release von Sonic Origins, oder?

Film-Super-Sonic ist heute offiziell in Sonic Forces Mobile gelandet. Mit der Kraft der 7 Chaos Emeralds schmettert ihr eure Gegner ganz einfach von der Strecke! Im neuen „Macht des Emeralds„-Event könnt ihr den Spezial-Charakter mit insgesamt 300 Charakterkarten freischalten, welche ihr durch Missionsabschluss erhaltet. Auch Gratistruhen sind mit am Start, sodass ihr auf keinen Fall die Chance verpasst! Der Wirbelwind und die Zapp-Falle kennen wir schon als Angriffe vom regulären Film-Sonic, hinzu kommt aber die Super Sonic-Form, mit der ihr ab einer gewissen Anzahl Ringe eure Gegner ganz leicht abhängen könnt!

Das Event läuft ab heute bis zum 05.07.2022, also habt ihr beinahe 2 Wochen Zeit!

YouTuber SonicWindBlue konnte bereits Gameplay vom goldenen Superigel aufnehmen und hat es auf YouTube bereitgestellt – Damit könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie er sich so spielen wird, wenn ihr ihn freigeschaltet habt. Viel Erfolg!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort