Mächtig unterhaltsam: Sonic Mania Adventures Part 4 gleitet herbei

Zur Seite, Sonic und Tails: Im aktuellen Kurzfilm zeigt ein neues Duo, was Sache ist!

Kurz vor der Veröffentlichung des DLC für das 2D Abenteuer Sonic Mania dürfen Ray und Mighty schon in animierter Form strahlen und präsentieren, dass die Freunde in Sachen Teamarbeit so garnicht unter aller Gürtel(tier)linie sind:

Die Zusammenarbeit wird wohl auch bitter nötig sein, denn im nächsten Short findet schon das Finale statt. Mit Master-Emerald, Metal Sonic und allen fünf Charakteren bahnt sich da etwas Großes an – wir sind jedenfalls gespannt, wie die Sache im Juli ausgehen wird.

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort