Mario & Sonic 2010: Balanceboardunterstützung

Wer im Besitz eines Balanceboard ist kann sich freuen: „Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ wird ein Balanceboardfeature beeinhalten.

Wahrscheinlich werden die Balanceboardbesitzer nicht benachteiligt sein. In „Rayman: Raving Rabbids TV Party“ war es ja auch der Fall, dass einige Spiele das Boardunterstützen und genauso gut ohne zu spielen waren. Der genaue Termin des Spiels steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich wird er sich im Winter 2009 ansiedeln. Desweiteren gibt es noch einige Fakten zum „Olympische Spiele“ Nachfolger.

– Noch keine Ankündigung eines Online-Modus
– Verschiedene Spiel-Mechanismen und Modi zwischen den Nintendo DS- und Wii-Versionen.
– Bekannte Events der Wii-Version: Speed-skating und Downhill skiing
– Bekannte Events der DS-Version: Snowboarding und Bobsled
– Beide Versionen enthalten verschiedene Spielmodi
– Bekannte Spielfiguren, die im Spiel verfügbar sein werden: Mario, Sonic, Luigi, Shadow, Bowser, Daisy, Blaze, Yoshi, Waluigi, Wario, Tails, Peach, Eggman, Knuckles
– Das Spiel wird unter der Leitung von Shigeru Miyamoto entwickelt.

Schaut am besten öfters auf unserer Infoseite vorbei, damit euch bezüglich „Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ nichts entgeht.

Links: Gameradio, Gamekanal

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort