Mario & Sonic 2010: Hohe Wertungen für die Winterspiele

Im OMN Magazin kassieren Wii und DS Fassung hohe Wertungen ab.

Abonenten des OMN Magazins dürften ihre Ausgaben gestern erhalten haben. In der gestrigen Ausgabe sind Reviews zu „Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ erhalten und beide Versionen schnitten sehr gut ab!

Genaue Details der Reviews sind noch nicht genau bekannt, aber die Zahlen sprechen für sich: Die Wii Fassung erhielt 90%, der DS Version wurde noch ein Prozent mehr gegeben. Dem Team der Zeitschrift gefiel der Storymodus der Handheld Variante mehr, als der Festivalmodus des großen Bruders.

Desweiteren lässt sich sagen, dass 11 Traumdisziplinen in der Wii Version enthalten sind. Manche davon sind freischaltbar, während des Spielens. Die anderen 16 Disziplinen basieren auf wahre Disziplinen der Winterspiele. Außerdem tauchen Jet the Hawk und Rouge the Bat auf, sind allerdings nicht spielbar, sondern fungieren als eine Art Boss im Festivalmodus. Knochentrocken und Buu Huu übernehmen diesen Job auf der Marioseite. Als ob das noch nicht alles wäre kann man seinen Mii in schicken Skins einkleiden. Darunter befinden sich Big the Cat, Charmy Bee und SuperSonic Designs. Mario Fans freuen sich über die Klamotten im Knochentrocken und Feuerblumen Mario Stil.

Link: TSSZ

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort