Mario & Sonic 2010 knacken 6 Millionen Marke

Seit Release im Oktober hat sich der zweite Ableger mehr als 6 Millionen mal verkauft.

Dies betrifft übrigens die Wii und DS Versionen zusammen. Mike Hayes, CEO von SEGA of America kommentiert dies wie folgt:

„Das erste Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen war ein großer Erfolg für Sega.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ist einer der erfolgreichsten Third-Party Spiele auf Wii und DS und wir sind zuversichtlich, dass der Titel sich noch mehr verkauft.

Der Start der Olympischen Winterspiele Vancouver 2010 ist ein perfekter Zeitpunkt um zu zeigen, dass Sega weit vorne im Gedächtniss der Käufer ist, wenn es darum geht das Feeling der Olympischen Winterspiele im eigenen Wohnzimmer nachzuahmen.“

Erst vor kurzem konnte SEGA berichten, dass Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen der erfolreichste Titel des letzten Quartals ist.

Link: CVG

Übersetzung von uns

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort