Mario & Sonic 2012: In Australien und Neuseeland auch als Collector’s Edition!

Auch von Mario & Sonic 2012 wird es, wie von Sonic Generations, eine Collector’s Edition geben. Leider nicht in Europa….

<<

In Australien und Neuseeland wird das Event „20 Jahre Sonic“ gleich noch größer gefeiert: Denn dort ist bald auch eine Collector’s Edition zu „Mario & Sonic 2012“ erhältlich.

Im Gegensatz zur hierzulande erhältlichen Special Edition wird sie nicht nur eine Spardose, sondern auch einen Wasserball, einen Satz Schreibzeug, Schlüsselanhänger und ein Schlüsselband enthalten. Die Preise: $88.99AU bzw. $109.99NZ

Bestellen kann man sie hier: Australien ; Neuseeland

In beiden Fällen wird auch auswärts geliefert.

Außerdem wird es für Australien noch eine Limited Edition geben, welche neben der Spardose ein Poster, eine Einkaufstüte, einen Notizblock und ein T-Shirt enthält:

Diese wird allerdings nicht importierbar, sondern wirklich nur in Australien erhältlich sein.

 

Tja, dieses Jahr nennt man dann wirklich ein sonicreiches Jahr, mit so vielen Extras.

Geschrieben von: Hero

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort