Mario & Sonic 2012: Wii-Boxart und Screenshots

Sega veröffentlichte heute das Boxart und neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den olympischen Spielen in London 2012. Die Wii-Box wird (ähnlich wie schon bei New Super Mario Bros. Wii) eine andere Färbung haben und ist somit nicht weiß, sondern gelb. Außerdem bekommen Käufer aus Großbritanien ein leicht verändertes Packshot.

<<


 

 

 

 

 

 

 

Weiterhin wurden 2 neue Screenshots für jede Version des Spiels veröffentlicht.
Die 3DS-Screenshots zeigen den Hürdenlauf.
Auf den neuen Screenshots der Wii-Version sehen wir Mario und Sonic vor dem Start des 100m Sprints.

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort