Mario & Sonic 2016 Wii U Releasedatum, Cover und Eröffnungssequenz vorgestellt

Nintendo Directs: Oftmals ein Fest für alle Nintendofans, die auf neue Infos zu ihren heiß ersehnten Spielen warten. Auch dieses Mal gab es zu dem ein oder anderen Titel erleuchtende News – und auch Mario & Sonic 2016 Wii U ging nicht leer aus.

<<

Mario & Sonic Rio 2016 - Artikelbild

Während der 3DS Titel schon Releasedaten hat und in Japan sogar schon erschienen ist, waren die Neuigkeiten zur Wii U Version bisher eher rar angesiedelt. Nun wissen auch endlich Besitzer der Heimkonsole, wann sie ihre Version des Titels erwerben können: Das Spiel wird am 24. Juni im Laden stehen.

MS2016UReleaseDate

Und damit ihr den Titel auch sofort im Regal entdecken könnt, wurde auch gleich das Cover Art gezeigt, in dem sich Team Mario und Team Sonic gegenüber stehen und mehr als bereit sind, für ihr Team Goldmedallien zu ergattern.

MS2016WiiUBoxart

Das ist aber noch nicht alles: Nintendo hat es sich nicht nehmen lassen, die ganze Eröffnungssequenz zu zeigen. Wer also schon jetzt einen Vorgeschmack und sich auf das Spiel einstimmen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Blick auf die Sequenz zu werfen:

Na? Hat euch die kleine Infoflut neugieriger auf das Spiel gemacht? Lasst uns es in den Kommentaren wissen!

Quelle: Nintendo Direct

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort