Mario & Sonic in Rio 2016 Europa-Release für 3DS-Version enthüllt

Per Twitter hat Nintendo heute bekannt gegeben, wann der fünfte Ableger der Olympischen Spiele auf dem 3DS bei uns einschlägt: Bereits am 08. April darf wieder um die Wette gekämpft werden!

<<

Mario & Sonic Rio 2016 - Artikelbild

In Japan steht die 3DS-Version vom neuesten Mario & Sonic-Ableger bereits in den Startlöchern. Doch hier in Europa müssen wir uns glücklicherweise auch keine Ewigkeit mehr gedulden, uns ins sportliche Gefecht zu stürzen. In knappen zwei Monaten, am Freitag dem 08. April, ist die 3DS-Version auch in unseren Breiten zum Kauf erhältlich.

Amerika darf sich sogar auf einen etwas früheren Release freuen, dort erscheint das Spiel für den 3DS nämlich bereits am 18. März. Wann derweil die ebenfalls angekündigte Wii U-Version quer über den Globus veröffentlicht wird, ist nach wie vor unklar – möglicherweise taucht sie etwas näher an den eigentlichen Olympischen Spielen auf.

Quelle:

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Pingback: Die lang erwartete Rückkehr von Tomb Raider | gamer83.de 18.02.16

    […] sich Gamer in Erwartung auf die Olympischen Spiele in Rio auf die Rückkehr von Mario und Sonic the Hedgehog im April auf die Konsolen von Nintendo freuen können, ist es das beeindruckende Comeback von Lara Croft in Rise of the Tomb Raider, das […]

Hinterlasse eine Antwort