Mario & Sonic Rio 2016: Japanischer Release steht fest

Für westliche Sonic-Fans bot die Nintendo Direct leider nicht wirklich etwas neues, anders sah es aber bei den Kollegen weiter im Osten aus: Mario & Sonic 2016 erhielt einen offiziellen Releasetermin.

<<

20151112_ms2016_002

Neben einem Releasetermin, der für Japan im Übrigen auf den 18.02.2016 gesetzt wurde, gibt es außerdem noch einen neuen Trailer zur 3DS-Version. Dieser enthüllt Ludwig und Wendy als spielbare Charaktere, man kann also davon ausgehen, dass die anderen Koopalinge ebenfalls mit dabei sein werden. Zudem kann gibt es im Trailer auch Knochentrocken, Rosalina und Wave in Aktion zu sehen. Auf dem Artwork zeigt sich nun auch ganz offiziell Sticks, die vorher nur in einem Gameplay-Trailer zu erhaschen war.

20151112_ms2016_001

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort