Markenzeichen Eintrag von SEGA: Sonic Unleashed

Sega hat kürzlich einen neuen Namen in das amerikanische Patentamt eintragen lassen. Dabei handelt sich es um den Markennamen „Sonic Unleashed“.

 

Es kann sich um Namen für Merchandaise, Handyspiele, Soundtracks aber natürlich auch um einen Namen für ein kommendes Spiel handeln!

In der Vergangenheit stellte sich so gut wie immer heraus, dass es sich bei Segas Markenzeicheneintragungen immer um Spiele handelte. So wussten Fans damals bereits die Titel Sonic Rush, Sonic Gems Collection, Sonic Rush Adventure und Sonic Chronicles im vorraus, weil Sega sie ungefähr 2-3 Wochen vor offizieller Ankündigung eintragen lies.

Wie immer wissen Sonic Fans nicht um was es sich bei diesem Titel handelt. Es könnte das neue Sonic Spiel für die Wii sein, von der 1up.com vor einiger Zeit berichtete (wir berichteten). Sega könnte sich auch für den neuen WiiWare Service von Nintendo interessieren und speziel dafür einen Titel entwickeln. Oder es ist etwas völlig anderes. Es steht als noch eine offizielle Ankündigung von Sega aus.

 

Hier der Auszug aus der Patentdatenbank:

Word Mark SONIC UNLEASHED

Goods and Services IC 009. US 021 023 026 036 038. G & S: video game software, computer game programs
Standard Characters Claimed
Mark Drawing Code (4) STANDARD CHARACTER MARK
Serial Number 77415083
Filing Date March 6, 2008
Current Filing Basis 1B
Original Filing Basis 1B
Owner (APPLICANT) Kabushiki Kaisha Sega DBA d/b/a Sega Corporation CORPORATION JAPAN 2-12, Haneda 1-chome, Ohta-ku, Tokyo, JAPAN
Attorney of Record David Ehrlich
Prior Registrations 2930476;3137214;3363330;AND OTHERS
Type of Mark TRADEMARK
Register PRINCIPAL
Live/Dead Indicator LIVE
http://tess2.uspto.gov/bin/gate.exe?f=doc&state=m3f5jr.3.119

Links: SegaNerds

 

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort