Mean Beans: Sonic rast als spielbarer Charakter zu Puyo Puyo Tetris 2 [Update]

Das besondere Crossover zwischen Blöcken und Böhnchen erhält in einem neuen Update einen besonderen Neuzugang: Sonic höchstpersönlich mischt schon ab heute als spielbarer Charakter im Puzzle-Spektakel mit.

Update vom 14.01.2021, 19:00 Uhr:
Seit den frühen Morgenstunden ist Sonic im Spiel verfügbar, lässt sich in allen bekannten Modi einsetzen und bringt neben sich selbst auch noch ein Set aus Avataren und jede Menge Voice Clips mit! Ein entsprechendes Video haben wir für euch vorbereitet:

Einen englischen Trailer gibt es inzwischen auch, in dem ihr auch die weiteren Neuerungen bestaunen könnt:

Ursprünglicher Artikel:
Kürzlich tauchte die Nachricht auf, der Release selbst lässt nicht viel länger auf sich warten: Sonic the Hedgehog schließt sich bereits mit heutigem Donnerstag dem kürzlich erschienenen Puyo Puyo Tetris 2 als spielbarer Charakter in einem gratis-Update für das Spiel an. Doch er kommt nicht alleine, auch zumindest ein Musikstück hat er mit im Gepäck, im dazugehörigen Trailer kann man nämlich kurz das Theme von Tropical Resort Act 1 vernehmen.

Da das Update momentan noch nicht für uns erhältlich ist und aktuell auch kein englischer Trailer existiert, können wir nicht mit vollständiger Sicherheit bestätigen in welcher Form Sonic tatsächlich spielbar ist – aber hierzu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir es können.

Der vollständige japanische Trailer zur Ankündigung:

Das Update bringt neben Sonic noch drei weitere neue Charaktere, einen Boss Raid-Modus und 20 neue auswählbare Avatare ins Spiel und ist laut ersten Informationen vollkommen kostenlos – also hüpft heute gleich mal in das Spiel und schnappt euch den neuen Content, sobald das Update auch in unseren Graden auftaucht, womit im Laufe des Nachmittages gerechnet werden kann.

Quellen: TailsChannel auf Twitter (Englisch); Puyo Puyo 20th auf Twitter (Japanisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort