Mehr als Zehn: Elf Classic Sonic jetzt in Sonic Dash

Nach der Gruselstunde mit Hexen-Rouge und Vampir-Shadow zu Halloween schafft es nun ein weiterer Kollege zu Sonic Dash: Der weihnachtliche Elf-Classic-Sonic ist angekommen!

Ein neues Event in Sonic Dash läuft dieses Wochenende und ihr habt dabei die einmalige Chance auf einen neuen Charakter: Elf Classic Sonic ist für einen Weihnachtslauf im Spiel gelandet! Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Tokens auf der Event-Strecke sammeln. Dafür braucht ihr, wie üblich, Tickets. Von denen könnt ihr maximal 3 Stück halten und jede Stunde erhaltet ihr ein neues, sofern ihr eines benutzt habt. Ihr könnt die Tickets auch schneller auffüllen, indem ihr Werbung schaut oder Rote Sternenringe ausgebt.

Das Event läuft nur ein paar Tage und endet am Donnerstag, also solltet ihr euch ranhalten, wenn ihr den kurzen Kollegen in euer Roster aufnehmen möchtet! Um das Event spielen zu können ist das aktuelle Update nötig.

Neugierig? Wir haben uns schon einmal rangesetzt und ein Gameplay-Video aufgenommen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort