Mit Gütesiegel: Sonic-Film erhält Prädikat „Wertvoll“

Gute News für den Sonic-Film! Von der FBW erhielt der Kinoausflug des blauen Flitzers das Prädikat „Wertvoll“ – Da steht dem erfolgreichen Kinostart nichts mehr im Weg.

Noch 3 Tage, dann läuft Sonic über die Kinoleinwände! Kurz vor dem Kinostart gibt es eine positive Meldung: Die Deutsche Film und Medienbewertung (FBW) hat den Sonic-Film bewertet und er bekam das Prädikat „Wertvoll“. Was das bedeutet? Der Film ragt innerhalb seiner Gattung heraus. Filme die „nur konventionell und durschnittlich“ in ihrem Genre sind, erhalten idR keine Hervorhebung, wenn das mal keine tolle Nachricht ist!
Weitere Infos zum Bewertungsprozess der FBW könnt ihr auch auf der offiziellen Website erhalten.

Paramount feiert diesen Erfolg sogar mit einer kleinen Animation auf Instagram – Herzlichen Glückwunsch von uns!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort