Mit offenen Armen: Big Arms Remix aus Sonic Mania Adventures veröffentlicht

Frisch der letzten Zone von Sonic 3 wurde die neue Version des Boss Musik-basierenden Stückes gelaunched!

Über das letzte Jahr verteilt wurden die Sonic Mania Adventures Kurztrickfilme veröffentlicht und fanden bei den Fans großen Anklang. Untermalt wurden diese von Mania-Komponist Tee Lopes, dessen Stücke allerdings in der Action oft von Soundeffekten übertönt wurden. Nun können wir das Lied, das während dem großen Finale spielt, in voller Länge ohne Nebengeräusche genießen – inklusive der schrammelnden Gitarre von Jun Senoe, der auch seinen Teil beigetragen hat.

Wie gefällt euch das Stück? Kann es mit dem Original oder dem Generations Remix mithalten? Übertrifft es diese sogar? Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort