Mit Super-Speed: Xbox One X im Sonic-Film-Design

Es gibt ein neues Design der Xbox One X! Und dieses Mal ist es ein ganz besonderes: Sowohl Controller, als auch Konsole sind stylisch im Sonic Movie-Design.

Mit etwas Glück dürft ihr bald ein ganz besonderes Exemplar der Xbox One X in euren Händen halten. Im Rahmen der Microsoft Sweepstakes gibt es eine neue Konsole im Design des Sonic-Films, vermutlich ist dies ein Einzelstück. Ihr könnt das gute Stück auf Twitter mit ganz viel Glück gewinnen – Dazu genügt ein Retweet mit dem Kommentar „#SonicXboxSweepstakes“ und ihr seid im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 14.04.2020.

Es mag wie ein Aprilscherz wirken, da das Gewinnspiel am 01.04. um 1 Uhr deutscher Ortszeit startete, aber es handelt sich um den amerikanischen Account, der um die Uhrzeit noch den 31.03. schrieb.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    N-Player vor 1 Monat | Antworten
    I dont need it... I definitly dont need it... I NEEEEEEED IIIIIIIIT

Hinterlasse eine Antwort