Mobile-Hüpfer Sonic Jump Fever erscheint diesen Donnerstag

Ein blauer Igel will hoch hinaus! Das auf der E3 angekündigte free-to-play Geschicklichkeitsspiel für Android und iOS soll bereits morgen am 10.07. seinen Sprung auf die Smartphones der Fans wagen.

<<

Sonic Jump Fever

Diese Ankündigung macht der Reihe des schnellsten Igels der Videospielwelt alle Ehre: Das Releasedatum von Sonic Jump Fever wurde gestern enthüllt, und gute zwei Tage später ist es auch schon so weit. Donnerstag dem 10.07. erscheint der Nachfolger von Sonic Jump gratis auf Android und iOS.

Am bekannten Spielprinzip ändert sich nicht viel, erneut müssen vertikale Level mit geschickten Hüpfern erobert werden. Die Flugbahn von Sonic und seinen Freunden wird ebenfalls wie gewohnt durch die Lenkbewegungen des Smartphone kontrolliert, während Badniks und Hindernisse bereits darauf lauern das luftige Abenteuer zu vermasseln.

Sonic Jump Fever - Screen 2Sonic Jump Fever - Screen 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch was ist am Sequel jetzt tatsächlich neu? Nun, hauptsächlich das große Augenmerk auf die Jagd nach Punkten und den Wettstreit mit Freunden. Einen beeindruckenden Highscore zu erlangen und ihn mit den Leistungen von Mitspielern aus aller Welt zu vergleichen soll bei Jump Fever im Mittelpunkt stehen, und um das zu erreichen muss man gewisse Optionen wie Upgrades und die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere klug einsetzen. Damit einem dabei nicht langweilig wird, werden die zur Verfügung stehenden Level in einem wöchentlichen Rhythmus ausgetauscht sowie die gesammelten Punkte zurückgesetzt.

Hier noch einmal der auf der E3 vorgestellte Trailer, der einen leider nur sehr kurzen Einblick in das Spiel bietet:

Schon morgen kann also losgehüpft werden. Interessiert ihr euch für das kurzweilige Spiel, und freut ihr euch schon darauf eure Punkte mit euren Freunden zu vergleichen? Hinterlasst uns doch ein Kommentar oder das ein oder andere Posting im Forum.

Quelle: Pocketgamer (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort