Mögliche Verspätung für Europa: Kommt die Sonic Boom-Serie bei uns erst 2015?

In einem Artikel über SEGA Europe wurde angedeutet, dass Europa die kommende TV-Serie zu Sonic Boom erst im Laufe des nächsten Jahres erhalten könnte. In Amerika soll sie bereits Ende des Jahres starten.

<<

Offenbar müssen wir uns noch ein bisschen länger gedulden bis wir Sonic und seine Gefährten erneut über die Mattscheibe laufen sehen können. In einem heute erschienenen Bericht über SEGA Europe auf licensing.biz findet sich ein interessantes kleines Statement von der neu eingestellten SEGA-Mitarbeiterin Kay Ferneyhough, in dem von einem Release der TV-Serie erst im kommenden Jahr die Rede ist.

Das genaue Zitat:

“Sonic has been around for over 20 years and Sonic Boom is Sega’s new initiative with the launch of the new TV show next year, so I’m really looking forward to being involved in the retail development for the franchise.”

Der genaue Zeitraum wurde nicht angegeben, die Show könnte also mit ein bisschen Glück schon Anfang 2015 vor der Tür stehen.

Eine offizielle Bestätigung von SEGA wann die von OuiDO Productions erstellte Sonic Boom-Serie nun in Amerika und Europa wirklich starten wird steht weiterhin noch aus, doch in Amerika wurde der Zeitrahmen schon auf die nächsten paar Monate eingegrenzt. Sobald wir das genaue Ausstrahlungsdatum für beide Regionen erfahren, werden wir die Infos hier auf der Seite und im Forum von SpinDash natürlich mit euch teilen.

Quelle: Artikel auf licensing.biz

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort