Monster Hunter 4 Ultimate: Sonic DLC jetzt herunterladbar

Es ist soweit, verehrte Mitjäger und Mitjägerinnen: Sonic schließt sich der Monsterjagd im heutigen DLC-Paket an!

<<

sonic_dlc_main

Update: Inzwischen haben wir zum Sonic DLC ein ausführliches Special für euch vorbereitet! Erfahrt hier, wie gut die Ausrüstung ist, wie ihr sie bekommt und mehr: Sonic und der Schallschnelle Seregios

Im heutigen DLC-Paket gibt es wieder eine große Vielfalt an neuen Quests und Items – Auch die Quest „Schallschneller Seregios“ ist dabei, welche das Felyne-Outfit von Sonic und die Waffe Caliburn freischalten kann. Um diese Quest annehmen zu können, muss man in der Versammlungshalle bereits bis zum Hochrang fortgeschritten sein, Jägerrang 4 genügt dafür. Die Quest selbst hat 6 Sterne, es empfiehlt sich daher, sich mit mehreren Leuten daran zu versuchen.

mh4_sonic_dlc

Doch auch eure Gildenkarte kommt nicht zu kurz: Mit dem Papier „Sonic“, welches die Green Hill Zone als Hintergrund einfügt und der Poste „Überschall-Jagd“ könnt ihr anderen Jägern via Streetpass oder online zeigen, dass ihr wahre Sonic-Fans seid!

sonic_mh4_gildenkarte

Um den DLC herunzerzuladen, geht einfach in euer Haus und sprecht mit der Kammerlyne, bei der ihr dann „Zusätzliche Inhalte“ auswählt. Weitere Neuheiten des DLCs findet ihr im nachfolgenden Video. Das nächste DLC-Paket gibt es am 01. Mai 2015 – Bis dahin wünschen wir eine erfolgreiche Jagd! Demnächst gibt es auch noch ein Special zur Mission.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort