Monster Super League x Sonic Collaboration Festival angekündigt

Im Mobile-Spiel Monster Super Leage gibt es künftig Igel-Zuwachs: Es wurde ein besonderes Event angekündigt, bei dem einige Sonic-Charaktere abgestaubt werden können. Die Voranmeldung ist ab jetzt geöffnet.

Ihr habt von Monster Super League noch nie etwas gehört? Das ist gar nicht schlimm, wir auch nicht! Daher an dieser Stelle vielen Dank an Forenmoderatorin Mirai für den Hinweis und ein paar Erklärungen.
Monster Super League ist ein Spiel des Gatcha-Genres. Ihr sammelt Monster, die entweder beschworen oder gefangen werden können, levelt diese und kämpft euch dabei mit eurem Team in rundenbasierten Kämpfen durch verschiedene Dungeons. Clan-Kämpfe und PvP-Kämpfe gibt es natürlich auch.

Warum das interessant ist? Nun, für dieses Spiel wurde nun ein Sonic-Event angekündigt, bei dem es möglich ist, Sonic, Tails, Knuckles, Silver und Shadow als Mitstreiter zu erhalten. Wer sich vorab für das Event anmeldet erhält unter anderem direkt Sonic als Belohnung. Ein genauer Starttermin für das Event wurde noch nicht genannt, ihr könnt bei Interesse aber die offizielle Event-Website im Auge behalten. Nachfolgend findet ihr noch ein paar Bilder und Screenshots zum Event. Monster Super League ist für iOS und Android verfügbar.
Monster Super League für Android herunterladen
Monster Super League für iOS herunterladen

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort