Mountain Zone jetzt in Sonic Dash 2

Lange war es ruhig um den Nachfolger vom erfolgreichen Sonic Dash – Heute wurde allerdings eine neue Zone veröffentlicht!

dash2_mountain

Bereit für einen kleinen Kirschblütentraum? Passend zum Frühling gibt es nun die neue Mountain Zone in Sonic Dash 2: Sonic Boom, die ganz im Zeichen der Kirschblüte steht. Ihr könnt die Zone in zwei verschiedenen Tageszeiten bereisen, nämlich tagsüber und abends. Dazu genügt es, die Zone ein weiteres Mal zu besuchen.

Im Gegenzug fällt das Dorf als spielbares Level weg. Ob es in einem künftigen Update zurückkehrt, ist aktuell nicht bekannt.

Weiterhin wurde ein neues Event für Sticks angekündigt, welches aber bisher noch nicht gestartet ist. Den vollständigen Changelog für Version 1.6.0 findet ihr nachstehend.

BRANDNEUE MOUNTAIN ZONE UND SPEZIAL-EVENTS FÜR STICKS

– Rase mit Sonic und seinen Freunden durch die neue Mountain Zone.
– Zeig’s den Badniks als Sticks in ihrem neuen Spezial-Event.
– Außerdem haben die Chao ein paar weitere Fehler ausgebügelt, damit ihr auf dem Laufenden bleiben und gegen Freunde weltweit antreten könnt.

Ein paar Eindrücke von der Mountain Zone haben wir in Videoform für euch parat.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort