Musikalisch: Online Sonic-Symphony-Konzert mit Crush 40 angekündigt

Es gibt bald wieder etwas auf die Ohren: Ein neues Konzert ist auf dem Weg und das könnt ihr euch sogar alle anschauen – Vollkommen kostenlos!

Noch immer arbeiten wir daran, alle Infos vom gestrigen Sonic Central Livestream aufzuarbeiten, doch wir haben es fast geschafft. Um uns dann zu erholen, wird die nächste Ankündigung uns sicher helfen: Während des Streams kündigte SEGA ein kostenloses Sonic-Konzert an!

Am 23. Juni 2021 solltet ihr eure Lauscher genau aufsperren und dann könnt ihr dem Konzert im Livestream lauschen! Hier gibt es Musik aus 30 Jahren Sonic-Geschichte im neuen Gewand vom Symphonieorchester zu hören. Doch damit nicht genug: Auch Crush 40 sind dabei, genauso wie Tomoya Ohtani und weitere Gäste, die nicht genauer benannt sind.

Ein Sneak Peak gibt es bereits am 10. Juni im Rahmen vom Summer Game Fest, das von Geoff Keighley organisiert wird.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort