Neue Belohnungen in Sonic Runners verfügbar!

Seit einigen Wochen tummeln sich Sonic und Co. schon in ihrem neuesten Smartphone Spiel in Japan und Kanada. Um die Spieler bei Laune zu halten, gibt es regelmäßig Updates – und heute ist es wieder soweit!

<<

sonic runners shahra

Ab dem 15. April dürfen sich die Spieler über neue League Rewards freuen. Pro Division, also pro Rang, den man aufsteigt, bekommt man eine neue Belohnung spendiert. Dabei kann es sich um SR Companions, die einem im Spielgeschehen unterstützen, handeln, oder auch um andere Belohnungen wie rote Sternenringe, die als Währung dienen. Explizit genannt wird hierbei Shahra aus dem Wii-Spiel „Sonic und die geheimen Ringe“, die dem Flugtyp angehört und Items aktiviert.

Machen euch die News neidisch auf den selektierten Release in Übersee oder findet ihr solche Aktionen allerhöchstens ganz nett? Lasst es uns wissen!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort