Neue Inhalte zu Sonic Generations erhältlich!

Keine Sorge, wer sich nicht eine der 12000 Collector’s Editionen von Sonic Generations besorgen konnte, muss keine Angst haben, dass er sein Avatar auf XBL und/oder sein XMB-Menü auf der PS3 nicht aufpeppen kann! SEGA hat bereits nachgerüstet!

<<

Niemand wird benachteiligt unter den Sonic-Fans! Jetzt hat jeder die Möglichkeit, bei XBL sein Avatar mit Sonic Generations-Produkten auszustatten:

Sonic-Kostüm:

Classic Amy-Kostüm:

Super Sonic-Kostüm:

Sonic Generations T-Shirt:

Sonic Generations Basecap:

 

Auch PS3-Spieler gehen nicht leer aus, sie erhalten die Möglichkeit, zwei dynamische Sonic Generations-Desgins für das XMB-Menü runterzuladen; einmal mit Classic und einmal mit Modern Sonic. Im folgenden das Bild zum Design mit Classic Sonic:

 

Die Preise lauten wie folgt:

Eins der Generations-Designs für das XMB-Menü auf der PS3 kostet 1,99€ im PlayStation Store.

Die Kostüme kosten pro Stück 240 Microsoft Points, das Basecap 160 MP und das Shirt gibt’s für 80 Points.

 

Quelle: SEGA Blog

Geschrieben von: Hero

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort