Neue Leitung auf Spindash.de

Spindash blickt inzwischen bereits auf eine lange Geschichte zurück. Sowohl bei uns, als auch bei Sonic hat sich in den letzten 8 Jahren so einiges getan. Den nächsten Wendepunkt in unserer Geschichte gibt es heute!

<<

Heute möchten wir euch mitteilen, dass die Leitung von Spindash wechselt. Miles, der die Seite bereits viele Jahre betreute, unser Team koordinierte und die Seite mit viel Hingabe stets weiterentwickelte, gibt seinen Posten nun freiwillig ab.

Das Interesse an Sonic sank leider stetig und das führte ihn zu der Entscheidung, den Posten abzutreten. Er bleibt uns trotzdem weiterhin als aktiver User erhalten und steht dem Team auch zukünftig mit beratender Funktion zur Verfügung!

Natürlich muss nun aber eine neue Leitung her. Nach intensiver Beratung entschieden wir uns dafür, die Aufgabe zu dritt zu übernehmen. Die neue Leitung besteht daher ab jetzt aus DEV, Timewalker und mir (Ruki).
Für unsere User und Leser ändert sich nicht viel, nur sind wir drei nun die Ansprechpartner bei Fragen und / oder Problemen.

Wir danken an dieser Stelle Miles für die jahrelange, tolle Arbeit und blicken erwartungsvoll nach vorn, denn auch weiterhin wollen wir eure Anlaufstelle für Sonic-relevante News sein und bleiben und die Seite in Zukunft natürlich auch weiter füllen und erweitern!

20150502_sd_leitung_main

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort