Neue Chaos und Eggman Plüschis erblicken das Licht der Welt

Die Sonicreihe hat in der Vergangenheit schon viele Plüschtiere erhalten. Nun treten zwei neue Figuren der Schar bei!

<<

GE Animation, die bereits in der Vergangenheit mehrere Sonicplüschis veröffentlicht haben, schlagen erneut zu und präsentieren zwei neue Figuren in ihrer Reihe: Eggman und Chaos 0.
Während Chaos 0 (logischerweise) nach seinem Adventure Design modelliert wurde, kommt Eggman in seinem Classic Design daher. Die beiden Plüschis sind sogar vergleichsweise große Gesellen: Während die anderen Plüschtiere des Unternehmens meist zwischen 8 bis 9 Zoll (also zwischen 20 und 22 cm) liegen, schaffen der Doc und der Wasserblob es auf eine Größe von sogar 14 Zoll (also ca. 35cm)!

EggnChaos

Wieviel die Knuddeltiere kosten werden, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings sollen sie noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort