Zwei neue Trailer zu Sonic Toon/Boom veröffentlicht

Bald ist es soweit: Sonic Boom kommt bei uns am 21. November in die Läden. Japan muss sich noch gedulden – sie können die Spiele erst im Dezember in den Händen halten – doch neue Trailer bekommen sie natürlich trotzdem spendiert!

<<

Der Trailer zur Wii U Version von Sonic Boom (dort Sonic Toon genannt) bietet viel Neues: Neben neuen Gebieten die es zu durchqueren gilt, und vielerlei neue Videohäppchen zu bereits bekannten Levels, gibt es auch erste Blicke auf das U-Boot. Es ist eines der Fahrzeuge, das in dem Spiel gesteuert werden kann und sich in On-Rail-Shooter Manier durch das Unterwasserlevel schlängelt. Aber das ist noch längst nicht alles: Auch ein komplett neuer Partymodus wird erstmals gezeigt, in dem man um die Wette Kugeln in sein eigenes Tor rollt oder Gegner verprügelt.

Auch im Trailer zur 3DS Version gibt es neue Dinge zu entdecken – auch wenn es sich vorrangig nur um neue Levelthematiken handelt – so kann man die Charaktere zum Beispiel durch ein recht idyllische, verregnete Felslandschaft oder ein  (im wahrsten Sinne des Wortes) brandgefährliches Level voll glühend heißer Lava rennen sehen.

Was meint ihr zu den zwei neuen Trailern, die Japan gekriegt hat? Findet ihr sie besser oder schlechter als die amerikanischen und europäischen Trailer, oder lassen sie euch sogar eher kalt?

Quelle: SONICMOVIECHANNEL auf Youtube

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort