Neue Wii U und 3DS Screenshots von Sonic Lost World!

Wir haben für euch viele neue Screenshots parat. Klickt auf weiterlesen!

<<

28524tropicalcoast_zone2_130830_03

Es war schon recht lange her, seitdem wir neue Screenshots zu den beiden Versionen des Spiels gesehen haben. Diese Durststrecke endet aber heute, denn wir haben für euch ganze 24 neue Bilder der Nintendo 3DS Version und 29 neue Bilder zu der Wii U Version von Sonic Lost World parat. Zu sehen sind zurückkehrende Badniks, eine neue Zone und dynamische Bilder aus den Bosskämpfen gegen die einzelnen Mitglieder der Deadly Six.

Wie vorher erwähnt sieht man unter den Wii U Screenshots eine neue Zone, die wohl den Namen Sky Road Zone tragen wird. Dieser Abschnitt in Lost Hex ist über den Wolken lokalisiert, also macht euch auf schwindelerregende Höhen gefasst.

Zu sehen sind wieder viele klassische Roboter, unter anderem der Roboteraffe Kiki, der passenderweise auf der Tropical Coast Zone zu finden sein wird. Auch die Turtloids aus Sonic the Hedgehog 2 feiern ihren 3D Comeback auf der Sky Road Zone.

Wir haben für euch eine kleine Gallerie mit den neusten Screenshots erstellt. Viel spaß!

Quelle: SEGA

[Not a valid template]

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort