Neue Zonen, Freunde und Feinde für Sonic Generations!

Sega stellte heute 2 neue Zonen und 2 neue Charaktere vor, welche im Spiel vorhanden sein werden.

<<

Metal Sonic gilt somit ab heute als Boss bestätigt, der Kampf gegen ihn findet, wie sollte es auch anders sein, in Stardust Speedway statt. Stardust Speedway fungiert hier nicht als große Zone, sondern ist nur für den Bosskampf gedacht.

Weiterhin sieht man erstmalig die Chemical Plant Zone auf Screenshots. Nicht zu vergessen: Sonics langjähriger Freund und Begleiter Teils zeigt sich heute auch erstmals auf einem Artwork. Das sogar gleich zweimal! Denn im Spiel wird man auch seinem jüngeren Ich begegnen.

Weitere Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort