Neuer Evergreen? Green Light Ride (Short Version) veröffentlicht

Den neusten Hit von Crush40 konnte man schon im ein oder anderen Team Sonic Racing Trailer mit Soundeffekten hören, jetzt bekommen wir eine Kurzversion in seiner Reinform repräsentiert.

Früher waren Crush40 Songs in einem Sonicspiel Gang und Gäbe, doch mit der Zeit hat die Anzahl merklich abgenommen. Umso größer war die Freude, als das Duo für das neue Rennspiel einen neuen Titel namens „Green Light Ride“ produzierten. Dieser kann nun endlich ohne Motorgeräusche und Charakterausrufe angehört werden – zumindest in einer kürzeren Form.

Das ist aber noch nicht alles: Wer das Liedchen gerne abseits von Youtube hören möchte, kann es auf diversen Services entweder streamen oder gleich erwerben. Unter der Auswahl findet ihr bestimmt einen Dienst, der euch zusagt.

Amazon

Google Play

Spotify

Apple Music

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort