Neuer Trailer zu Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sochi 2014!

Schnappt euch neue Eindrücke mit einem neuem Trailer zum Sport- und Partyspiel feat. Igel und Klempner.

<<

Der Youtube Channel von Nintendo UK hat gestern einen neuen Trailer zu Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sochi 2014 auf ihrem Kanal hochgeladen.

Der neuste Olympia Ableger mit dem Turboigel und dem Klempner in Rot ist eines der 3 Sonic Titel, die in den nächsten Jahren exklusiv auf Nintendo Konsolen erscheinen werden. Der zweite exklusive Sonic Titel wäre Sonic Lost World, das dritte Spiel ist derzeit noch nicht angekündigt worden, bzw. gibt es noch wenig bis kaum Informationen über das dritte exklusive Spiel.

Quelle: Nintendo Wii U UK Channel

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort