Neues Frozen Factory Event in Sonic Runners

Wieder gibt es ein neues Event in Sonic Runners zu feiern: Kurz vor Ende des Winters gibt es Frozen Factory als Event-Stage!

<<

10300016_en

Bereits zu Weihnachten erhielten wir Frozen Factory bei Nacht im schicken Weihnachts-Look, doch nun ist die Stage auch bei Tag spielbar: Bis zum 29. Februar könnt ihr im Timed Mode die Eventstage spielen und euch den Highscore angeln!

20160220_runners_002

20160220_runners_003

20160220_runners_001

Wie schon beim Weihnachtsevent kommt die Stage ohne eine kleine Nebenstory oder besondere Belohnungen daher. Sie ist für alle drei Charakterklassen geeignet. Im Gegensatz zu geschenken sind zudem nun kleine und große Schneeflocken im Level verteilt, mit denen ihr eurem Highscore einen ordentlichen Boost verschaffen könnt!

Video gefällig? Kein Problem!

Außerdem läuft bis zum 22. Februar noch das Premium-Roulette-Event, bei dem ihr Puyo-Puyo Companions gewinnen könnt, sowie Amitie-Style Amy. Bisher konnten diese ausschließlich während eines Events in der Soft Launch-Phase des Spiels erhalten werden.

10500065_en

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort