Neues Logo für den 25. Geburtstag der Reihe enthüllt

Der japanische Twitter von Sonic Channel präsentiert den Fans kurz vor Start des Jubiläumsjahres 2016 ein neues Logo für die Feierlichkeiten. Die klassische Ära des Igels scheint dabei klar im Vordergrund zu stehen.

Ein altes Artwork von Classic Sonic am Logo und im Hintergrund des Bildes die ikonische Green Hill Zone – die Spekulationen der letzten Wochen, dass der 25. Geburtstag der Sonic-Reihe sich sehr stark auf die Zeiten der Mega Drive-Titel beziehen will, scheinen sich langsam aber sicher zu verdichten.

25th Anniversary - Logo Final

Handelt es sich hier nur um eine Homage auf die guten alten Tage, oder könnte uns tatsächlich ein weiterer Titel im Classic-Setting als großes Jubiläumsspiel erwarten? Eines ist wohl jetzt schon klar, dieses neue Logo wird die Diskussionen innerhalb der Fanbase gewiss anheizen.

Wie seht ihr die Möglichkeit, eventuell ein neues Spiel rund um Classic Sonic zu bekommen? Schließt euch dem Meinungsaustausch an, entweder in den Kommentaren oder im Forum.

Quelle:

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Stendy vor 1 Jahr | Antworten
    Sieht klasse aus. Vermutlich ein versteckter Hinweis auf ein neues Sonic-Spiel, dass sich mit Classic-Sonic befasst? Im Stil von "Sonic Generations"? Classic Sonic muss unbedingt wieder zurückkehren, und zwar so wie in Generations. Hat schon extrem viel Spaß gemacht!

Hinterlasse eine Antwort